Donnerstag, 3. Dezember 2009

Fever Ray


Eigentlich hatte ich mir gestern kurz vor dem Konzert vorgenommen, als erste Tätigkeit des heutigen Tages (nach Zähneputzen und zur Arbeit fahren), einen ausführlichen mezza-like Konzertbericht zum Fever Ray Konzert auf Kampnagel zu verfassen. Es tut mir leid. Es geht nicht. Geht einfach nicht. Das einzige was ich schreiben kann ist: Wahnsinn. Und: Die Rowdies trugen Bären- und Stinktierkostüme, als sie während der Show seltsame Instrumente auf die Bühne brachten. Ansonsten: Lasershow vom Feinsten und der Sound einfach nur eine riesengroße Wand. Tut mir leid, mir fehlen die Worte. Aber was sein muss, muss sein: Danke, Danke, Danke, Nikki für den »plus eins« Platz.


2 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Klingt toll! Sag nächstes Mal bescheid, da bin ich dabei.

1080p hat gesagt…

war ganz spontan und bis dahin schon restlos ausverkauft. nikke kannte den typen der für die lasershow verantwortlich war und so war noch ein gästelistenplatz übrig. trotzdem: beim nächsten mal gebe ich morsezeichen.