Donnerstag, 10. Dezember 2009

Heute

oute ich mich. Ich schnalle nicht wie ich unseren Banner ändern kann. (Ich habe es wirklich versucht)


11 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Hüscher, Du hast Mail von mir :)

Anonym hat gesagt…

...ich hab das auch nach der Mail nicht verstanden...): Ich lese sie nochmal ganz langsam durch.

msiii hat gesagt…

What? hmmm...

Also: Du ergänzt die Liste mit den Bannerbildern durch ein "," und die URL wo Dein Bild zu finden ist.

Fertig.

Für die URL gilt, was immer gilt (seriös mit "http" anfangen, keine Leerzeichen und Gedöns, usw.)

Die Liste hängt im Source-Code am SWF Object dran, das ist so round about Zeile 500, ist auch mit auffälligem Kommentar versehen :)

keptn hat gesagt…

Warum isn da eigentlich die ganze Zeit Werbepause wo eigentlich das Banner sein sollte? Wenn hier jemand Geld mit Werbung macht, will ich aber auch was abhaben.

1080p hat gesagt…

ich glaub die werbepause hat herr msiii aus frust selbst gebaut. aus ärger, dass wir nichts machen. fast hätte ich es dir auch abgenommen, liebes adlerauge. nun denn. ich versuche es noch einmal.

mezzadore hat gesagt…

Ja, aber vor allem kann man da noch nicht mal klicken, auf die Werbung! Ist das etwa Guerilla-Marketing? Oder gar Fake-Werbung? Oder Satire? Oder am ende gar Web-Comedy? Mir auf jeden Fall völlig unklar.

mezzadore hat gesagt…

Auf jeden Fall hässlich wie die Pest. (Hach, und das sagt man ja noch nicht mal so...)

1080p hat gesagt…

ok. es hat funktioniert. leider sah mein banner scheisse aus. hatte ihn heute bei ffffound gefunden. hatte es mir schön vorgestellt. aber das gif lief nicht und es war klein und nicht zentriert. die idee war so schön. aber seht selbst: http://4.media.tumblr.com/tumblr_krmsp8HOUS1qa2i2xo1_400.gif

1080p hat gesagt…

ha, wie geil auch: bei ffffound gefunden. ist ja schlimmer als goooooooglen.

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, das Dingen.

mezzadore hat gesagt…

Ja, 1A! Das kann man immer mal wem auf den Desktop schmuggeln, wenn er gerade nicht hinkuckt.