Montag, 16. August 2010

Aimbot



Freddiew´s Blog....


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will mal wieder. wollenwa?

schnur hat gesagt…

Oh ja!

Anonym hat gesagt…

so übers internet?!

schnur hat gesagt…

z.B.!
und welches Game?
Nicht das ich mir das noch besorgen muss...

Uhl_Pesto hat gesagt…

ich auch!

Bernd Basuka hat gesagt…

ich auch!

Anonym hat gesagt…

Ja, und was? Ich hab nix. Erstmal.(:

keptn hat gesagt…

Enemy territory! Wie in alten Zeiten. Obwohl...da zieht die Schnur uns alle ab.

Anonym hat gesagt…

und dann flughafen!

schnur hat gesagt…

hm. Klingt gut. Aber dann müssen wir Lan spielen.
Oder nen Server programmieren...

Anonym hat gesagt…

letzteres sollte kein problem sein.
lan ist ein nicht zu lösendes organisatorisches problem, würde ich sagen.

schnur hat gesagt…

Oh jala, das ist überhaupt nicht einfach auf einem Mac.
Aber mir ist eingefallen das ich das mal gemacht habe und die Daten noch haben muss.
Ist ein etbup Server, Passwort und Punkbuster save :)
Das sollte gehen!

schnur hat gesagt…

Kann aber auch sein, dass das in game geht...
Ich kümmere mich mal drum.

Anonym hat gesagt…

hast recht. oder lass uns doch irgendwo treffen. serverside mein ich.

Uhl_Pesto hat gesagt…

wie siehts aus? sa oder so treffen?
@schnur: irgendwas rausgefunden bzgl. server einrichten?

Uhl_Pesto hat gesagt…

wir brauchen den flughafen, ice und zwei türme!!!

schnur hat gesagt…

Ich kann mich leider erst morgen Abend drum kümmern. Ballern wäre mir am liebsten Sonntag Abend. Was meint Ihr? Wer wäre dabei?
Den Server würde ich morgen schon mal aufsetzen das ihr Euch schon mal einloggen könnt zum testen und downloaden...

schnur hat gesagt…

So!
Hab meine alten Dateien gefunden. Was ich allerdings noch nicht hab ist die Ausführende Datei :(
Meld mich wenn ich was online habe...