Mittwoch, 4. August 2010

Nein, ich bereue nichts.


Die Gänsehaut war gerade erst abgeflacht – und jetzt das.
Geht da eigentlich noch mal wer mit?

PS: Hm, ist das nicht ein weiteres Indiz dafür, dass der ganze Film ein Traum ist? Level 38, oder so?


21 Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Bin dabei.

Anonym hat gesagt…

Yes!

1080p hat gesagt…

Bin dabei.

Anonym hat gesagt…

Yo!

keptn hat gesagt…

Ich hätte auch voll Bock. Soll ich mal fürs Wochenende nachmittags 6-7 Karten im Cinemaxx vorreservieren?

Anonym hat gesagt…

Sehr gern. Und schön mittig!

keptn hat gesagt…

ok, dann mach ich 17 Uhr Vorstellung am Sa.

@1080: bist Du eigentlich schon wieder in HH?, ne, oder?

1080p hat gesagt…

@Keptn: YES! Bin am Start! Samstag 17 Uhr: Notiert!

keptn hat gesagt…

Ok, it's done. 17 Uhr Samstag Loge 10 Euro. Treffen wir uns um halb/viertel vor vorm Kino? Hab mal 6 Karten reserviert. Also, es sind noch ein paar Plätze frei

msiii hat gesagt…

Bin auch dabei, muß ja dringend nochmal rein!!!

msiii hat gesagt…

Das das Edith Piaf in verlangsamt ist hab ich auch schon irgendwo gelesen...

schnur hat gesagt…

Ich denke ich bin auch mit dabei!
(-> wird danach direkt Bier getrunken?)

1080p hat gesagt…

Das ist richtig Schnur. Danach werden Biere getrunken.

keptn hat gesagt…

Ja, bestätige, danach werden Biere getrunken

keptn hat gesagt…

Ach ja, dann wären wir übrigens voll.

schnur hat gesagt…

hmmmmm Biere......

keptn hat gesagt…

also mit voll meinte ich die vorreservierungen

1080p hat gesagt…

@KEPTN: So schnell kanns gehen. Ich lobe mir diese tolle und einheitliche Orga und fühle mich bestätigt: Nein: Es braucht KEINE 12002302349 Facebook-Nachrichten um was auf die Beine zu stellen. Das war ja der Oberhorror, diese Golf-Geschichte. Da bin ich ja schon gestresst bevor was losgeht. Oha!

Anonym hat gesagt…

Geil: Bier?!

msiii hat gesagt…

Was für eine Golf-Geschichte?

schnur hat gesagt…

OJE!
Kino schaff ich leider doch nicht.
Aber zum Bier bin ich da!!!