Mittwoch, 13. Oktober 2010

Happy Happy



Alles Gute. Alles Liebe. Nachträglich. Heute vor einem Monat hattest du Geburstag. In diesem Moment schreibe ich Post Number 4064. Jetzt bist du schon 5 Jahre alt und das macht mich schon ein wenig stolz. Du hast in all diesen Jahren viele tolle Schreiber kennengelernt. Manche Leute kommen und manche gehen. So ist das wohl im Alter.

Geboren wurdest du in meiner alten WG-Küche und ich muss gestehen, dass du unter Alkoholeinfluss gezeugt worden bist. Vielleicht bist du deshalb immer noch genauso durcheinander und unstrukturiert wie früher. Aber das macht nichts. Das hat mir noch nie was ausgemacht. Ich mag dich so wie du bist und deshalb besuche ich dich jeden Tag.

Jetzt bist du also 5. Bald bist du raus aus dem Kindergarten, aber noch nicht reif für die Schule.
Ein gutes Alter.


Kommentare:

keptn hat gesagt…

Happy Birthday, 223

jalapeñjo on a stick hat gesagt…

ich hab gehört, donnerstag gibt r223 einen aus. wo sollte klar sein.