Montag, 10. Oktober 2005


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wtf?!!! (: wo kommt das denn her?

keptn hat gesagt…

bei 4chan gefunden. Ist angeblich ne Werbung für irgendwas. Mehr wußten die leider auch nicht. :(

msiii hat gesagt…

also wenns um computerspiele geht, dann fragt ihr am besten mich (okay, ich bin ein kackenhauer, ich gebs zu ;)
ist ein schnipsel aus dem werbespot für namcos "we love katamari" für die PS2(nachfolger von katamari damacy).
lustiges spiel: man spielt einen kleinen grünen außerirdischen, der wie ein mistkäfer eine klebrige kugel über die erde rollt. man muß alles (!) auf der welt an die kugel geklebt kriegen, erst nur kleine sachen wie steine, dann coladosen, regenschirme, fernseher, fahräder, passanten, parkbänke, autos, ganze hochhäuser. spaß macht, das die runde kugel physikalisch voll korrekt rollt, bzw. nicht mehr so gut, wenn man's nicht gut plant/hinkiregt und das ding ein flatschiger haufen wird.
echt ulkig japanisch :)

ebenso schräg die fan(?)-webseite
katamaridamacy.jp

msiii hat gesagt…

scheiße, warum geht das nicht? wie kann man denn hier mal in kommentaren was verlinken?