Donnerstag, 13. Oktober 2005

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten



Was ich liebe: Nicht mehr arbeiten zu müssen, das weibliche Geschlecht (meine 2 Mäuse!), meine Finca auf Mallorca, mein neues Luxus-Penthouse im Rhein-Erft-Kreis, lange schlafen, Kentucky Frie(n)d Chicken (gibt es auch hier auf Mallorca!), Claudiustherme (bestes Thermal-Bad Europas!), schnelle und teure Mercedes-Traumwagen ab 350 PS, Benzinpreis-Erhöhungen (endlich mehr Platz für mich!), das Savoy Wellness-Health-Club in Köln (das ist Deutschlands bestes und teuerstes Spa, bin dort regelmässig in der Luxus-Spa-Suite), das Pascha (eine Goldgrube!), Kim, Paulo, Russen-Inkasso und natürlich das mächtige Medium Internet (bin mit 16 Mbit Flatrate + 600 kbit Upstream online; unterwegs mit UMTS)

Was ich hasse? Wenn mein Flieger Verspätung hat, Versager & Verlierer, Weicheier, armseelige männliche Kindermöbel-Verkäufer, Techno, Diesel-Autos, Stoffdach-Cabrios mit denen man(n) auch im Winter fahren MUSS (muß geil sein bei Regen, Schnee und Kälte!), zu wenig Sauce Hollandaise auf meinem Steak oder dem Spargel, ach ja und Typen, die ein echter Brüller sind!


Keine Kommentare: