Dienstag, 18. Oktober 2005

ja ja, die Kinderarbeit


Finde ich ja sehr gelungen…


5 Kommentare:

msiii hat gesagt…

den versteh ich irgendwie nicht... kannste mir den mal erklären?
Schiefe Naht?
Morse S-O-S?

ellen resident hat gesagt…

jepp – das sind morsezeichen.
aber vielleicht doch dann etwas lahm, wenn es nicht spontan rüberkommt.

msiii hat gesagt…

ich war nie pfadfinder oder so, deswegen mußte ich wohl etwas länger drüber nachdenken. so als Positives Werbebeispiel im kontext vom blog war der Aha-Effekt klasse als ichs dann endlich hatte, als Werbeseite in nem Magazin hät ich wohl einfach drüber weggeblättert...

Anonym hat gesagt…

also ich find's echt groß...

keptn hat gesagt…

Habs erst mit nem dritten Blick und einer Erklärung von Ulli kapiert. Ist aber dann echt super. Ich mag ja diese subtilen Sachen