Donnerstag, 27. Oktober 2005

Mein herzliches Beileid!


Aus gegebenem Anlaß möchte ich hiermit Herrn L., zur Zeit tätig in HH, mein tiefes und ehrliches empfundenes Mitgefühl zur schrecklichen Überraschung ausdrücken.


9 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Ebenso bekommt er auch meins! Es gibt leider zeiten, die sehr hart seien können.
Aber es kann nicht mehr schlimmer kommen. Das hat doch was gutes.....

F*** hat gesagt…

Was is denn passiert? Ham se ihm endlich seine modefarbene Tretmühle gezogen? Oder ist P.A. seine neue Vorgesetzte? Naja, auch von mir eine Runde Mitleid, wofür auch immer!

1080p hat gesagt…

ey isn´t ...... erst heiß machen und dann liegen lassen - also: wassn? trotzdem auch mein beileid an dieser stelle.

msiii hat gesagt…

herr lehmann arbeitet wohl zu hart, um hier was zu lesen :(
oder selbst was zu posten...
aber unsere positiven gefühle werden ihm bestimmt über die nächste zeit hinweghelfen.

er hat ne neue schreibtischnachbarin, mit der er künftig auf dem selben etat arbeiten darf/muß. jetzt ratet mal wer...

F*** hat gesagt…

Na, dann hab ich ja doch (beinah) richtig geraten: P.A. in the house!

x_oph hat gesagt…

Oh man, ihr seid alle so gut zu mir.
Bin am WE übrigens mal wieder in good old bs. Wir sehen uns. x_oph

x_oph hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich finde ja, jeder kriegt, was er verdient...

photosashion hat gesagt…

christph, ich bin schockiert; du hast mein beileid; I am so sorry...