Montag, 10. Juli 2006

...oder eben SO.
Mann, das ging schnell...


3 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Link is’ wohl mittlerweile weg. Naja. Bisschen Pathos gefällig?
»Drei Milliarden Menschen, darunter Millionen gläubige Kinder, darunter Millionen im Trikot ihres global geliebten Idols mit der Rückennummer 10, wurden zu Zeugen einer unerhörten, unfassbaren Begebenheit. Wie konnte Zidane, dieser Engel, seit Jahren auf einer Wolke weltweiter Verehrung gebettet, so tief in die Hölle hinab stürzen? Wie konnte er, dessen Name sich verbindet mit schöner Klarheit, mit heiterer Präzision, mit Demut auch, sich verwickeln in solche Hässlichkeit?«
Schreibt Wagner jetzt für den Spiegel? Nein, es ist ein Herr Fichtner.

Der Fontblog vermutet eine Maschine hinter der Maske – The Zidanator

Anonym hat gesagt…

Sicherlich ein bißchen blumig, wenn auch der Tragik des Ereignisses durchaus angemessen.

( Allerdings bewegt sich meiner Meinung nach der Text stilmäßig und vom Wortschatz her weit außerhalb von Wagners Möglichkeiten. Auch wenn es natürlich irgendwie bewundernswert ist, jeden Tag so einen geisteskranken Senf rauszuscheissen. Oh, verzeihung, anscheinend ist da gerade mein algerisches Einwanderer-Temperament mit mir durch gegangen. :)

msiii hat gesagt…

Das obige und andere Zidane-Spielchen hier und
hier