Donnerstag, 27. Juli 2006

Feine Illustrationen des pupsenden Vogels, der I-Tunes ersetzen soll

Get Songbird
deutsche Informationen | Bonus: Hübsche Statistik


4 Kommentare:

msiii hat gesagt…

sieht sehr sehr schön aus alles, aber kann mir wer auf deutsch erklären was der kann, was anderen nicht tun?

(ich hab noch keinen kaffee getrunken heute)

msiii hat gesagt…

Da seh ich grad, last.fm haben sich auch leicht redesigned, jetzt auch in schwarz und die 'social networking' aspekte ganz weit nach vorne geschoben...

Paracetamol hat gesagt…

Bingo! Ich frag mich sowieso, warum diese ganze soziale Hipsterscheiße ihren Weg auch noch in meinen Computer finden muß. Ist ja wohl schwer genug, die im echten Leben zu organisieren.
Jetzt bieten sich da Programme als Lösungen für Probleme an, die sie selbst schaffen werden: Bizarr!

Der Lösungsansatz dieses Programmes scheint zu sein, statt einer weiteren aufgesetzten Über-Ordnung für Audio-Gut (vgl. iTunes-Dateiverwaltung) eine kreative Nicht-Ordnung durch Nebenherexistierenlassen verschiedener Strukturen für ein und dieselbe Funktion (Computermusik) zu ermöglichen. Konsensig bis zum Get-No bzw. bis zum bitteren Ende: Die Mediacenterverschachtelung erreicht tunnelmäßige Dimensionen.

msiii hat gesagt…

Aha. Danke, jetzt hab ich zumindest nen vagen Eindruck.

„Ist ja wohl schwer genug, die im echten Leben zu organisieren.“
'Echt' und 'unecht' ist in dem Zusammenhang m.M. nach aber sehr subjektiv. Isses nur echt, wenn ich dem andern bei Bedarf eine Reinhauen kann, da ich auf Armlänge dran bin? Ist Telefonieren schon unecht? Oder Digitales ganz prinzipiell?

Vielleicht ist dieser Kommentar aber auch slightly overdone?