Donnerstag, 20. Juli 2006

Fein


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nichts für kleine Monitore...

F*** hat gesagt…

Uii, nachdem ich alle Menüpunkte durchhatte, wusste ich immer noch nicht, was das eigentlich ist. Irgendein Rundgang, aber wo? Oder eine Preisverleihung mit Symposium? Dann entdeckte ich ein kleines hellgraues Wort in der prominenten unteren linken Ecke: Impressum! Ach, mutesius Kiel! Ja, die kennen wir! :)

@jalapeño: Aber auch nix für große Monitore mit entsprechender Auflösung. Oder wie groß sind diese Pixelschriften bei 1600×1200? Bevor ich mich jetzt noch frage, warum im Haupttext Umlaute etc. vorhanden sind, aber im Impressum nicht, möchte ich doch anmerken, dass die Site sehr schön ist und es recht viel zu sehen gibt. Und man sollte auch mal anmerken, dass es bei uns wohl min. drei Semester und 6 Aktivscheine braucht, bis soviel Bildmaterial zusammengetragen ist. Von so einer schicken Bildschrubber-Navi noch gar keine Rede.

Anonym hat gesagt…

sag mal, wie mach ich den diese dings über dem n?

F*** hat gesagt…

Die Tilde? Wie beim ñ, dem »palatalen nasalen Konsonant«? :)

»… unter Microsoft Windows mit ALT-Taste und 209 (Ñ) bzw. 241 (ñ) auf dem Ziffernblock […] bzw. Windows XP […] ALT-Taste und 0209 (Ñ) bzw. 0241 (ñ) […] bzw. ALT und 164 (ñ) bzw. 165 (Ñ). Unter Mac OS X wird der Buchstabe mit gedrückter ALT-Taste und N, gefolgt von einem nochmaligen Druck auf N (ohne ALT-Taste) erzeugt«

Du Hobbymexikaner!