Freitag, 14. Juli 2006

We kick bottom.

Das Vermächtnis des legendären BFBS DJs John Peel.

"A balance between things that you know people will like and things that you think people will like."


via pixelsurgeon


1 Kommentar:

F*** hat gesagt…

Kann es sein, dass sich da ein Haufen nicht genügend erhört fühlender Musiker den guten Namen von Mr. Peel zu eigen machen will? Ich will die Qualität der Musik gar nicht in Abrede stellen; da sind einige tolle Häppchen dabei – aber was haben diese Zusammenstellungen mit John Peel zu tun? Gut, diese Bands möchten dem Radiogott Tribut zollen. Aber müssen sie dabei so scheinbar »offiziell« auftreten? Gerade auch mit der Verwendung des sehr erfolgreichen, aber eben auch leider abgeschlossenen Labels »Session« schmücken sich die Betreiber m.E. mit fremden Federn (und kommen damit immerhin auf Google-#8). Keep it Peel!