Mittwoch, 31. Januar 2007

hoppla, da ist doch was falsch!


Skandal!
also, ich habe einige heimische Sendunge frame für frame angesehen und musste feststellen, dass es auch im deutschen Fernsehen sublime Werbung gibt:
1. Tim Mälzers Sendung "Schmeckt nicht, gibt's nicht" – Werbung für die neue Schnitzeldiätmischung von Knorr.
2. Die Johannes B.Kerner Show – Werbung für die Johannes B.Kerner Show, jetzt noch authentischer.
3. Sabine Christiansen – Stellenausschreibung für eine/n neue/n Moderator/in
4. Einsatz in vier Wänden – Werbung für Türverbreitungen von Porta
5. Deutschland sucht den Superstar – Sublime Slogans zum Aufbau der potentiellen Teilnehmer mit Inhalten wie "das kannst Du besser", "zeigs dem Bohlen" oder auch "Dj Bobo kann auch nicht singen – und ist bekannt geworden."

Ich bin schockiert. In was für einer Welt leben wir. Also immer schön Augen zu machen, wenn ihr fernsehen schaut.


3 Kommentare:

1080p hat gesagt…

aber wir wissen doch alle, dass diese unterbewusste werbeplatzierung niemals funktioniert hat..
..wobei.. die mtv kids von heute sehen sie vermutlich schon. mit »schnellen schnitten« wie herr bauer so schön sagt.

Anonym hat gesagt…

Mehr! Ich will mehr!

Ninifaye hat gesagt…

Und ich dachte es heißt "Jetzt noch autistischer"