Freitag, 19. Januar 2007

My Dad is Dead / Mark Edwards


Eine gute Gelegenheit, weinerlich-wegweisende Vergangenheitsbewältigung der späten Achtziger mit außerordentlich guten Texten und tighter Instrumentalisierung in LP-füllender Länge vom Schöpfer persönlich zu beziehen. Im Blog werden besagte Alben durch schöne Livemitschnitte ergänzt.
Die Hintergrundspur im letzten Titel des schönen „The Taller You Are, The Smaller You Get“-Albums erinnert mich im Übrigen an das beruhigende Quieken, mit dem das Innere meines seligen alten Wechseldatenträgers alle fünf Minuten auf sich aufmerksam macht und mich vom verantwortungsvollen Job der Haustierhaltung entbindet.
Naja, ihr seht schon, daß ich da nen Sentimentalen bei schiebe. Hier noch ein Interview und eine kleine Bandbeschreibung.


Keine Kommentare: