Donnerstag, 25. Januar 2007

zahnzeug

ich war heute bei meiner lieblings zahnärztin (nur soviel: es war wieder einmal zauberhaft) und saß in dem kleinen wartezimmer. in dem ist ein großer plasma fernseher, in dem süße tierdokus einem die zeit vertreiben sollen. und dann passierte es. es kam recht kurz un lies mich sogar die ganze behandlung durchschmunzeln:


apropos zähne: diese darstellung von zähnen auf einem auto eines dental labors in braunschweig erinnert mich mehr an meine zivizeit als an beisserchen. manche alten omas sehen von hinten so aus, wenn die strumpfhosen nicht richtig sitzen. aber vielleicht spinne ich ja auch einfach und mein gehirn ist verseucht.


das hier hat nichts mit zähnen zu tun. ich stieß noch auf folgendes bild, welches ich nahe meines heimatdorfes aufnahm. da fragt man sich doch, ob sich jemand nicht entscheiden konnte.


5 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Wenn man ein wenig den Kopf dreht sehen die beiden exakt gleichgroßen Parkschilder wie 2 Hasenzähnchen aus :)

mezzadore hat gesagt…

mannomann, ellen:
berichterstattung im großen stil!

1080p hat gesagt…

da kennt er nix! aber ich habe sehr gelacht!

Anonym hat gesagt…

fernsehen, bis der arzt kommt. grandios!

keptn hat gesagt…

Hehe