Mittwoch, 27. Mai 2009

FRIENDS/I/NEED/YOUR/HELP



Freunde! Es ist mal wieder soweit: I need your help! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich in der Kategorie »Look« votet. Zur Zeit bin ich in der Top 10 mit meinem Magazin »Blind« zu finden und hoffe, das bleibt mit eurer Unterstützung so. Für irgendwas muss sich das Diplom ja gelohnt haben.

Es zählt auf euch,
Euer 1080p


18 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Ähem, wie gehts eigentlich meiner Heftbestellung?

;)

1080p hat gesagt…

wird überreicht. wenn du die wohnungsbesichtigung bei mir endlich mal erfolgreich hinter dich bringst. gibt sogar kaffee gratis dazu!

Anonym hat gesagt…

Kannst du bitte in Zukunft nur noch bei Sachen mitmachen, wo ich nicht erst ewig meine Namen, meine Adresse und meine sexuellen Vorlieben angeben muss? (:

1080p hat gesagt…

ich werde mir mühe geben jala. versprochen. aber bei 10.000 euro preisgeld musste ich leider darüber hinwegsehen. hast ein bier gut bei mir!

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen.

msiii hat gesagt…

@1080: Okay, bisher bin ich ja nur bis vor die Tür gekommen... Wann? Dies WE?

@jala: Sexuellen Vorlieben? Da meld ich mich gleich mal an, ich will auch welche...

1080p hat gesagt…

Anmeldung registriert. Dieses Wochenende. Anschließend Toast im Portugiesenviertel. Gut? Du hast die Wahl: Samstag oder Sonntag. Ich räume auch auf und mache das Bett. Dann reden wir noch mal über sexuelle Vorl.. nee. Lieber nicht.

keptn hat gesagt…

Mannmannmann. Wann verschicken die denn ihre Bestätigungsmails? Gesammelt nach 2 Wochen? Ich will voten!

Unknown hat gesagt…

bei mir sofort. Spamfilter?

msiii hat gesagt…

Bei mir gings auch sofort, also bestimmt der Spamfilter

1080p hat gesagt…

Ach ihr seid toll! Was ihr alles auf euch nehmt, wow!

mezzadore hat gesagt…

Is gebongt.

1080p hat gesagt…

Ach mist, hatte ich erwähnt, dass ihr bis zum 31. Mai jeden Tag einmal stimmen müsst? Jetzt wo ihr schonmal angemeldet seid......

keptn hat gesagt…

Hab mich 3 mal angemeldet und immer noch keine Bestätigungsmail. Im Spamfilter ist die auch nicht gelandet. Hrmpf.
Naja, ich versuchs nachher nochmal. Übrigens, falls ihr gerade noch in Abstimmlaune seid ;D

http://www.lafraise.com/contest.php?op=lafraise_submission&lang=de&submission_id=148652

msiii hat gesagt…

@1080: check. morgen wieder... Frühstück am Sonntag?

1080p hat gesagt…

@msiii: Affirmative. Frühstück Sonntag.
@Hamburg: Noch wer?

msiii hat gesagt…

@keptn: check
@1080: check

gibts noch irgendwas abzustimmen? bin grade total dafür... hach... könnte jetzt sofort beim Wahllokal vorbeigehen, obwohl EU-Wahl ja erst nächste Woche ist

keptn hat gesagt…

thx