Mittwoch, 6. Mai 2009

Lights in the Sky Bühnenshow

Wußte gar nicht, das Nine Inch Nails so großartig aufgefahren hatte bei ihrer Lights in the Sky US-Tour. Also die Vorbands Crystal Castles und Does it offend you hatten mich ja schon sehr neidisch gemacht, aber die Stage find ich wirklich beeindruckend: 1 'traditioneller' LED-Screen, 2 transparente Gasewände mit Visuals und Licht, alles reagiert in Echtzeit auf Sound und Bewegung der Musiker inklusive live-Sequenzer usw.



Realisiert haben das ganze Momentum Factory aus Montreal, bevor ich hier noch weiter mit runtergeklaptem Kiefer rumtexte hier ein kleines making-of-Filmchen...



Ich denke, ich werd mir gleich mal die Live-DVD besorgen, die Vollversorgung mit besseren Videos gibts bis dahin hier auf Vimeo.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nine inch Nails live war mir bis jetzt leider nicht vergönnt...