Freitag, 8. Januar 2010

Glückwunsch!


Link


7 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Das ist ernst gemeint?

Anonym hat gesagt…

Total!

msiii hat gesagt…

Dann mußt Du mir das mal dringend erklären, ich hab das wohl total mißverstanden :(

Anonym hat gesagt…

Die Agentur wird 15 Jahre alt. Die Mädels da auch. Und sie lesen die Glückwunschkarten vor, die die Kunden geschickt haben...?

mezzadore hat gesagt…

Oh, na ernst gemeint ist das ja immer irgendwie...
Ich muss gestehen, dass ich mir das Ding KOMPLETT angekuckt habe. Die Girls waren sympathische junge Dinger. Das einzige was genervt hat, war der die lehrerhafte Stimme aus dem off. Zu diesem Zeitpunkt sitzen bestimmt schon ganze Marketingabteilungen in Meetings in denen sie Strategien ersinnen, um ihre Marken bei den 15jährigen bekannter zu machen. (Ach, oder sind das dann die strategischen Planer? Sorry Frau A.)

msiii hat gesagt…

Ich hab's auch komplett angeguckt - was ja eigentlich dafür spricht. Aber aus den komplett falschen Gründen...

Anonym hat gesagt…

och, richtig oder falsch, wer will das schon beurteilen?