Dienstag, 26. Januar 2010

This is madness. This is BRD!


Zum vorliegenden Entwurf der Überarbeitung Jugendmedienschutz-Staatsvertrages hat der AK Zensur denke ich alles wichtige gesagt - Ausstrahlungs- bzw. Öffnungszeiten für das Internet in Deutschland sind nicht mal die schlechteste Idee in diesem Gesetzesentwurf.

Diese unglaubliche Internet-Legastenie der deutschen Legislative erinnert mich an den 'Ausbau der Datenautobahn' von Helmut Kohl, nur ist leider nicht mehr 1994 und noch nicht der 1.April. Wer auch immer den Entwurf in wochenlanger Arbeit verfaßt hat sollte zum Ehrenmitglied der Piratenpartei ernannt werden, die wird dieses Jahr schön weiter wachsen und gedeihen bei solchen Steilvorlagen.


8 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

Das klingt ja wüst! Muss ich mal in ruhe lesen...

Anonym hat gesagt…

Eine überaus elaborierte Photoshoparbeit, Herr msiii. (:

1080p hat gesagt…

h o r r o r. gestern auf nerdcore gelesen. oh man.

msiii hat gesagt…

Dabei benutze ich gar kein Photoshop :)

Und ein traumhaftes Portraitfoto Herr Peñjo.

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt? Das hast Du mit Buntstiften gemalt?! (:

msiii hat gesagt…

Ja, sowas ähnliches wie "Buntstift.app". Photoshop ist für Dullies wie mich zu umständlich zu bedienen und leisten kann ich's mir auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Müsst ihr in der Agentur eure Programme selber kaufen?!

msiii hat gesagt…

Ne, hab ich aber auch nicht in der Agentur gemacht, da wird nur gearbeitet ;)