Freitag, 8. Dezember 2006

It'se Mii... msii :)


Was soll ich sagen? Superkistchen, ich fand sie schon immer klein aber so neben der Xbox merkt man erst wii winzig alles ist. Und super Packaging in Deutschland - außer von Apple hab ich noch nie einen so sorgfältig gestalteten Karton gesehen: mit farbigen Schubladen im Karton, CDs in schönen Plastikhüllen, alles sehr liebevoll gemacht. Nur die Screen-Interface ist häßlich, aber funktioniert auch im Regal super :)

Ich muß jetzt wieder spielen gehen, wir sehen uns irgendwann...


3 Kommentare:

mezzadore hat gesagt…

darf ich bittebittebittebitte
irgendwann mal zum spielen vorbeikommen?

Anonym hat gesagt…

Ihr neues Selbst hat Augenringe. Auch die hohlen Wangenknochen machen mir sorgen.
Kümmern Sie sich ausreichend um Ihr Über-Ich?

Anonym hat gesagt…

wiiiii bitte?