Montag, 18. Dezember 2006

Seit Mitternacht wird zurückgelinkt


8 Kommentare:

Paracetamol hat gesagt…

Und hier der Link dazu.
Wird Zeit, daß ihr auch mal Wordpress aufsetzt, Jungs.

Paracetamol hat gesagt…

Im übrigen find ich die Headline etwas entgleist.

Paracetamol hat gesagt…

Und ist Euch schonmal aufgefallen, daß man die Notebook-Bohème an ihren Screenshots mit eingeschaltetem Subpixel-Rendering erkennt?

Wo endet Dein Matritzenhorizont? wäre wieder mal so ein Claim, mit dem nichts zu reißen ist.

Anonym hat gesagt…

also, ich find die headline super.

Anonym hat gesagt…

Werbespot gegen Gewalt gegen Frauen...
was denn jetzt? muß man sich da entscheiden?

Anonym hat gesagt…

me 2

ellen resident hat gesagt…

ich glaube, dass das subpixel rendering kein indiz für irgendetwas ist. du findest das mitlerweile überall, ganz egal, ob windows xp (cleartype) oder osx (quartz) oder linux. ausser, man deaktiviert den kram.

Paracetamol hat gesagt…

Mmhja, stimmt. Aber diese gliemerigen Ecken kommen glaubich doch von der Verschiebungskorrektur für LCD-Monitore.