Montag, 4. Dezember 2006

Nikolaus-Job zu vergeben


Wer hat Lust, Wer braucht dringend Geld? Am Mittwoch mit Bart und Mütze (also 95% incognito) in einer Bankfiliale stehen und Süßigkeiten an Kinder/Kunden verteilen? Ca. 5 Stunden à €17,50. Bitte bis spätestens morgen abend melden. Danke!

P.S. Entsprechend der autoritär-patriarchalen Rolle und der Konfektionsgröße der Kostümierung werden männliche Bewerber jenseits der 175cm bevorzugt …
(Na toll, jetzt hab ich hier Werbung und Frauendiskriminierung in 1 einzigen Post untergebracht.)


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmmmm.. nett wäre, die uhrzeit und die bank zu wissen.

keptn hat gesagt…

Kann man sein eigenes Kostüm auch mitbringen?

Anonym hat gesagt…

was ist mit leuten jenseits der 1,90???
die passen dann wahrscheinlich auch wieder nicht ins kostüm, weil die plautze zu gross ist... oder?

dann würd ich s wohl vielleicht machen.
also wenn man grösser sein darf und es nicht die N/LB an der hbk ist.

hehe

1080p hat gesagt…

Mit dem Kostüm mitbringen klappt nicht. Die haben eine sehr strenge CI.

Anonym hat gesagt…

apropos weichnachtsmann: gibt es irgendwo gerade günstig macbooks (oder probook, oder wie das gerade heißt)? und was wäre denn da so ne standardausrüstung?

danke lieber weihnachtsbär, äh, mann.

Anonym hat gesagt…

wenn du ganz lieb warst, bestellt vielleicht wer eins für dich im unistore? mind. 1GB RAM, 100 GB HD, 2, schießmichtot GHZ...

Anonym hat gesagt…

das schwarze macbook finde ich ja sehr schön?

msiii hat gesagt…

In welcher Bank isses denn? Würde da vorbeikommen um Schoki abzugreifen (ich war dies Jahr auch total brav :)

Anonym hat gesagt…

17,50€/Stunde?
Irgendwas mache ich falsch...

Anonym hat gesagt…

meinst du, dass es besser bezahlte "ich-verkleid-mich-als-nikolaus"-jobs gibt, als den, den du schon hast? oder eher so generell?!

Anonym hat gesagt…

meinst du, dass es besser bezahlte "ich-verkleid-mich-als-nikolaus"-jobs gibt, als den, den du schon hast? oder eher so generell?!

Anonym hat gesagt…

meinst du, dass es besser bezahlte "ich-verkleid-mich-als-nikolaus"-jobs gibt, als den, den du schon hast? oder eher so generell?!


:)

Anonym hat gesagt…

Ich sag mal: Beides.

Anonym hat gesagt…

Wer hat das gesagt?