Sonntag, 31. Dezember 2006

ein wort unter uns.


Es ist meines Erachtens ein guter Augenblick, am Ende des Jahres das zu machen, was ich schon viel zu lange vorhatte. Ich werde nun meine absoluten Darlings in dieser kleinen Ramschecke küren. Richtige Preise sind leider nicht drin, aber ein symbolisches Schulterklopfen und zuprosten.

Überschriftentechnisches Gemetzel:
Ganz weit vorne: monsineur jalapeñjo on a stick, der mich erschaudern ließ und mich daran erinnerte, dass überschriften ganz große literatur sein können. Hier sei nur hack und hybris genannt. Ein ganz großes Schauspiel. Anerkennung an msii mit seinem Kommentar "dumm gelaufen" (Post Asimo vs Treppen ) und "das geht schief" von Kollege Toolboy.


Kommentar Geschnetzeltes:
Total entzückt fand ich Keptns kleinen problembären, der ganz reizend Antworten auf alle Fragen fand. Ein Ewigschmunzler ausserdem: "der Kai", der ein wahres Inferno auslöste.

Natürlich könnte ich jetzt noch mehr schreiben, was mich hier so bewegte, oder was ich noch erwähnenswert finde, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Ich will noch F*** für die ständige und manchmal verwirrenden Veränderung der Seite danken. Und denen, die bisher keine Erwähnung fanden, ein dickes Bussi in eure Richtung.

Es war hier ein wirklich schönes Jahr mit Euch. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf das Nächste. Auf eine neue Runde Fellpimmel, Bären, the Hoffs, Marios, halbe sachen, pprb (projekt pre release beef) und den ganzen Rest. Und auf den neuen surrealen Scheiss, der einem so unterkommen wird.


4 Kommentare:

1080p hat gesagt…

du bist sehr süß. danke das es dich gibt frau resident.

schnur hat gesagt…

Genau!

keptn hat gesagt…

Word!

Anonym hat gesagt…

Hört, hört! Vielen dank, Tante Ellen.
Auf ein neues jahr voll schauderlichem Ramsch und Kommentar-Hack! ( :