Mittwoch, 24. Januar 2007

Was ist gelb und singt?


Vielleicht kann uns das hier mal jemand erklären. ;-))


17 Kommentare:

lotto hat gesagt…

omg
ein glück, dass man da nicht im saal sein mußte, die fremdscham war bestimmt zum schneiden dicht.
*kopfschüttel*

schnur hat gesagt…

Ist das peinlich...
Zum Glück hatte der jalapeñjo hinten links einen Undercoverhut auf...
(Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Dich).
Es kann aber auch sein das, dass gar nicht von Scholz&Friends ist sondern aus dem Hirn von unserem Grafiksklaven bei JvM stammt! Der uns da einen Streich spielen will.
Euch laufen wohl die Leute weg und nun kämpft ihr mit unfairen Mitteln!

Anonym hat gesagt…

Nach Rücksprache mit unserem Propagandabüro sage ich nur eins:

Kein Kommentar.

msiii hat gesagt…

...

Anonym hat gesagt…

Hamburger Schule?

Anonym hat gesagt…

Das ist doch n Fake, oder?

- angeblich mit dem Handy aufgenommen – das müßte dann ein Handy auf einem Stativ gewesen sein
- Am Schluß wird weiterdirigiert, obwohl die Musik zu Ende ist

Was ist eigentlich aus eurem Blogumzug nach r223.de geworden?

F*** hat gesagt…

Was ist ein ›Arter‹, bitte?!

@Jens: Als der Enthusiasmus da war , hat die Technik gehapert. Das Problem ist jetzt gelöst, aber nun ist die Wanderlust weg.

msiii hat gesagt…

@ f: Er wohl eher nicht, ich denke, die Kurzform für Artbuyer.

Anonym hat gesagt…

Das Video ist auf jeden Fall ein Fake. Da hatte wohl jemand nichts zu tun? Ist irgendeine Aufführung von irgendwelchen Menschen, die keiner kennt. Das Lied gibt's aber leider wirklich...

msiii hat gesagt…

Vielleicht weiß es ja ein Hamburger?

Anonym hat gesagt…

Übrigens nicht "Artbuyer", sondern eher "Grafiker" im weitesten Sinne.

F*** hat gesagt…

@msiii: Das ist doch Jean Pütz-Blitz!

@jala: Also jemand, der im weitesten Sinne mit ›Art Work‹ zu tun hat, aber nicht die Gestaltungshöhe eines ›Artist‹ erreicht?
;°)
Und wenn die ›Creation‹ wieder mal über die Stränge geschlagen hat und alles zu bunt aussieht, kommt der ›Ent-Arter‹ und rudert zurück?
Blutige Grüße aus der Atelier-Galerie ›L’Arterie‹!

msiii hat gesagt…

Ach so... Es handelt sich um einen Teil der Dreifaltigkeit Arter - Texter - Kontakter? Ist dann der Texter auch der Konzepter?

Ich kenn mich mit Werbung nicht so aus.

Anonym hat gesagt…

Lieber f***, „jemand, der im weitesten Sinne mit ›Art Work‹ zu tun hat, aber nicht die Gestaltungshöhe eines ›Artist‹ erreicht“ ist doch der Art Director :)

msiii hat gesagt…

Was ist denn eigentlich allgemein die "Gestaltungshöhe"? Wenn ich am Stehpult arbeite anstatt aufm Sofa?

F*** hat gesagt…

Da musste mal Frau von Gamm fragen …

ellen resident hat gesagt…

und wer ist jetzt klinsfrau?