Sonntag, 2. November 2008

Hasslin' the Hoff



Pain“ stand ja schon länger auf meiner Merkliste 'Was ich mir immer noch mal kaufen wollte' (wer's nicht kennt: ursprünglich eine Technikdemo der Ragdoll-Physik in der Havoc-Engine, als Spiel ein Puppenhaus mit ye good olde german schadenfreude als einziger Spielmechanik).

Jetzt wirds ernst: Am Donnerstag gibts als neuen Character (a.k.a. Crashtestdummy) David Hasselhoff, wahlweise in Lederjacke oder roter Badehose! Und... adding insult to injury... das Spiel bekommt einen neuen Titelsong: The Hoff hat extra für seinen ersten Auftritt in einem Videospiel eine Coverversion von Culture Clubs 'Do you really want to hurt me' eingespielt - ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, ich glaub ich muß mir nächste Woche einfach ne Pläse kaufen...


1 Kommentar:

Bergmurmli hat gesagt…

ist der nüchtern oder real Alki :D