Samstag, 15. November 2008

Sony und ich werden keine Freunde - gefühlter Teil 10 oder so...

Grade extrem kauflustig in der Stadt gewesen. Und gewillt, die Entscheidung zwischen PS3-Little Big Planet-Bundle vs. PS3 mit 160 GB-Platte und Gutschein spontan im Laden zu treffen. Und dann kam Sony.
Die bereits für Oktober geplante 160er Pläse hat entgegen der Ankündigungen nun keinen 70 Euro-Gutschein dabei, sondern man bekommt exakt 4 festgelegte Spiele als Gratisdownloads - von denen brauche ich unbedingt genau keines, da hat die Marketing-Abteilung von Sony bei mir genau ins Nichts getroffen.
Im Gegensatz dazu gab es das Little Big Planet-Bundle komplett gar nicht, die Verkäufer präsentierten mir mehrere Euro-Paletten mannshoch voll mit PS3-Motorstorm2-Bundles. Mit Pure als Beigabe hät ich's mir vielleicht glatt noch überlegt, aber das alte Motorstorm mit Bäumen und einer Fahrzeugklasse mehr funktioniert für mich nicht als Systemseller.



So ist meine Antwort auf die vs.-Frage (leider wieder) ein WederNoch... 2007 war kein Playstationjahr, 2008 will einfach auch nicht, vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit der dicken Sony und mir...


2 Kommentare:

1080p hat gesagt…

shit. und ich dachte wir lassen die jobs in hamburg schön sausen und daddeln GTA 4 durch. Mist.

msiii hat gesagt…

In Hamburg kann man glaub ich besser einkaufen, da geht bestimmt was :)