Mittwoch, 5. November 2008

Moin bzw. good morning

Notiz an mich selbst: Weniger deutsches Fernsehen! ARDZDFRTL können auch historische Momente fast schon langweilig und unansehnlich machen, indem sie sie einfach bis zur Unkenntlichkeit strecken und mit heißer Luft auffüllen, oder mit Gästen, die nur mit heißer Luft gefüllt zu sein scheinen - und dann gabs auch noch Sportmoderatoren und Kerner. Ohne den wie immer kompetenten, informativen und vergleichsweise sachlichen Jörg Schönenborn hätte ich das wahrscheinlich nicht durchgehalten. Und, liebes ZDF: Überschreiten Karten eine gewisse Größe, werden Informationen darauf wieder schlechter lesbar, besonders wenn der Moderator mit Nackenstarre sie selbst nicht flüssig bedienen kann :)

Das siebeneinhalb Stunden Warten hat sich für diese 18 Minuten dann aber doch irgendwie gelohnt:


Keine Kommentare: