Montag, 12. Januar 2009

hä?





was soll das denn?
sind da jetzt die frühen 90er ausgebrochen bei google?
herrjee...schön ist das nicht.
modern auch nicht.
besser zu erkennen als vorher auch nicht.

man muss es nicht verstehen...


Kommentare:

1080p hat gesagt…

das – habe - ich - mich - gestern - auch - gefragt

Móka hat gesagt…

und / ich / mich / vor / drei / tagen /

Móka hat gesagt…

hier mal die offizielle Google Presseerklärung:

André Resende, a computer science undergraduate student at the University of Campinas in Brazil, submitted the design that inspired our new favicon. His placement of a white ‘g’ on a color-blocked background was highly recognizable and attractive, while seeming to capture the essence of Google.

Anonym hat gesagt…

wenn das die "essence of Google" ist sollte man vielleicht ne andere Suche benutzen?

keptn hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an Miro

Móka hat gesagt…

irgendwo anders hab ich den vergleich hier gefunden (einmal um 90° nach rechts drehen bitte)

zeekay hat gesagt…

nungut, wenn man das logo sieht komme ich persönlich nicht gleich auf google...und hässlich ist es auch noch

mezzadore hat gesagt…

"a computer science undergraduate student"? WTF? kann man da nicht mal nen webdesigner...? ach, nee...die informatiker können das ja auch, ne?

1080p hat gesagt…

mezza bekommt von mir einen kaffee. auf der stelle. sofort. nur für diesen kommentar. ist mein ernst. was habe ich eben gelacht. ist immer noch nicht vorbei.

mezzadore hat gesagt…

kaffee für kommentar: immer ein guter deal!