Donnerstag, 8. Januar 2009

Please welcome: Mr. Clean



In Deutschland nennt man ihn ja auch einfach die Glückswurst. Frage an die Weltreisenden: Seid Ihr schon irgendwo einem Glöckner begegnet?


Kommentare:

ellen resident hat gesagt…

ha, ich hab es gewusst! ich hatte dir ja schon ne sms geschickt aber auf die hattest du nicht geantwortet. und so saß ich jeden tag mehrmals vor diesem bezaubernen kalender und fragte mich, von wem eigentlich dieses hervorragende geschenk kommen würde… ich war schon wirklich verzweifelt. also so jetzt, herzlichen dank lieber msii. und sag mal, wie kamst du eigentlich direkt vor meine haustür?

mezzadore hat gesagt…

ha! er war wirklich zutiefst verzweifelt!

msi hat gesagt…

Sowas kommt immer durch den Schornstein

ellen resident hat gesagt…

ach, durch den schornstein kam das geschenk… das nächste bier geht auf mich (wenn meine kapitale herren grippe ausgeheilt ist).