Montag, 12. Januar 2009

lego am morgen





















Hier noch ein kleines quasi eingeeschertes Rätsel, welches nicht
aus Bildbearbeitungsprogrammen exportiert ist. Wer als erster
die Lösung gibt, bekommt nen Kaffee, wahlweise Tee in 223 oder
(aufgrund von Mitgliederschwund in Braunschweig) ein Bier am
Elbstrand.


















via Klocki - Lego Bricks for Adults
noch mehr Kreationen
und noch was zur Bildung


Kommentare:

1080p hat gesagt…

Während meiner kurzen Zeit in Hamburg, habe ich während meines neuen Jobs als Babysitter viel gelernt – natürlich auch was Lego angeht. Aber auch von meinem Neffen selbst. Deshalb löse ich das Rätsel, wie er es lösen würde: Ich weiß es Moka, ich verrate es dir aber nicht. Wir sehen uns an der Elbe.

Móka hat gesagt…

...dann gibt es auch auch kein pils für dich, lieber 1080p!

1080p hat gesagt…

Gut. So hätte ich dem Neffen dann auch geantwortet: Dann gibt es halt keinen Nachtisch für dich!

ActionBronco hat gesagt…

da ich meine Pause hier möglichst so nutzen wollte, dass die maximale Zahl an Kaffee rausspringt, erhebe ich hiermit Anspruch:

http://www.felixfranz.macbay.de/stuff/kaffee.JPG

Móka hat gesagt…

HA!
sehr gut herr bronco. der kaffee ist der ihrige! mit so viel fleiß und motivation gibt es sogar noch einen klecks sprühsahne oberdrauf!

herzlichen glückwunsch!

Móka hat gesagt…

ps.
die schatten waren auch verräterisch.