Sonntag, 6. August 2006

Brmm Brmmm Broooommmm


7 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Wie performant läuft das denn so am Mac?

F*** hat gesagt…

Och, sehr akzeptabel! Der Flieger brummt wie ’ne Eins, die neuen Bilder von links brauchen meist so 10% der Bildbreite, bis sie erscheinen. Ab und zu ein kleines Segment, das weiß bleibt. Macht aber großen Spaß!

1080p hat gesagt…

bin gestern schon von der hbk zum schloss nach wolfsburg geflogen. über land. super ding!

Paracetamol hat gesagt…

Bei mir bricht das Nachladen manchmal ab. Dafür habe ich schon mehrere Kamikazeangriffe auf den Weidenhof und meine alte WG fliegen dürfen. Hervorragend!

msiii hat gesagt…

Der Trick, die Googlemaps-Bilder ohne Google API-ID abzuholen und sie selbst hinzukacheln ist nicht von mir - das wird google bestimmt auch bald unterbinden, wenn das ein paar mehr Webseiten machen und der Traffic auffällt ;)

Bis dahin - wenn Ihr mal direkt zur hbk wollt:
http://kh3.google.de/kh?n=404&v=9&t=trtqtqsrrqsrrqrssrr

Nebenbei: Ich glaube, aufm Innenhof liegt ein großes weißes Haar - igitt!

Anonym hat gesagt…

Hier kann man - politisch nicht ganz korrekt - über New York rumfliegen!

http://www.isoma.net/games/GogglesBeta09.swf

Anonym hat gesagt…

...und interessanterweise auch auf dem Mond und dem Mars.