Montag, 14. August 2006

»so gewollt-amateurhaft …« ;)

Indivisual #4 im Spiegel der Blogpresse: bei Slanted mit vielen, vielen Bildern, auf dem Fontblog im direkten Vergleich mit »Vier« aus Bremen, und im Fontwerk exklusiv mit den »Warmen Nazipinten« (aufgrund Ivos Braunschweiger Vergangenheit).

Jürgen Siebert findet das Heft »mit Liebe gemacht und vorzüglich gestaltet«; in den Kommentaren geht es schon kritischer zu: »Rein vom Cover […] eher abschreckend, so gewollt-amateurhaft, aber im Detail nicht gut dabei … obwohl es innen ja schon besser wird«.

Aber wir wissen ja: Any news is good news. Und freuen uns.


2 Kommentare:

1080p hat gesagt…

schuster bleib bei deinen leisten!
ich glaub ich mach dann doch lieber wieder video... so gewollt-amateur-haft, aber dafür im detail besser. ;-)

Anonym hat gesagt…

cool, herzlichen glückwunsch!