Freitag, 4. August 2006

Ein spezialgelagerter Sonderrelaunch

Sie mußten aus rechtlichen Gründen alles neu machen, aber warum so?

Warum hat niemand von Europa 'nen Designer gefragt?
Und warum bloß haben Sie den Illustrator gewechselt?
Interessiert das eigentlich überhaupt noch wen außer mir?


7 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Traurig!

Bodo hat gesagt…

Tja, da ist wohl das sinkende Schiff auf dem Cover auch echt das passende Motiv! Die Helden meiner Kindheit sind auf Grund gelaufen. Alles in die Boote ... Frauen und Kinder zuerst!

F*** hat gesagt…

Aber wieso? Findet ihr das nicht auch eine total pfiffige Idee? Wenn man nämlich genau hinschaut, kann man erkennen, dass das E von ›DREI‹ eigentlich eine 3 ist! ;)

msiii hat gesagt…

Und statt Alfred Hitchcock rappt jetzt DOCTOR DR3 in einer Gastrolle.

keptn hat gesagt…

Beim 2ten (also ZDF) klappt das besser mit der Doppelfunktion. Vielleicht liegt das hier aber auch an den vielen Buchstaben drumrum, daß ich irgendwie tatsächlich Dr Dre als erstes gelesen habe. Hahaha.

F*** hat gesagt…

∂Ï€ ԂҎ∑ı ƒгДԌЄƷƐıϚԋҽƞ!

msiii hat gesagt…

Kannst Du mir vielleicht sagen, wo auf der Tastatur sich das umgedrehte spanische Ausrufezeichen versteckt?