Dienstag, 12. September 2006

Damit nicht alle sagen ich wär so negativ

Mein lieber Scholli! Aber Hallo! Boa! Porno! Potzblitz! Ich glaub mein Schwein pfeift! Beim Barte des Propheten! Mein lieber Herr Gesangsverein! Mannomann! Holla! Nachtigall, ick hör Dir trapsen! Hammerhart!Ja leck mich doch am Arsch! Sapperlott! Unfassbar! Mein lieber Schwan! Ungeheuerlich! Träum ich oder wach ich? Hui! Du kriegst die Tür nicht zu! Donnerlüttchen! Ich glaub, mein Hamster bohnert! Ja fick doch die Waldfee! Do legs di nieda! ‘Zefix! Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Ich kotze Pferde! Scheiß die Wand an! Leckomio! Da fliegt mir doch das Blech weg! Am Arsch die Räuber! Heidewizka! Heiliges Blechle! Nee, oder? Iss’nich wahr! Beim Teutates! Die spinnen, die Blogger! Helm ab Frau Mütze! Da wickelt’s dich voll in de Hecke! Da wächst einem ja ein Damenbart! Schraub mich zu - ich dreh frei! Ach Du grüne Gurke! Da hauts dir die Spreißel raus! Das verschlägt einem die Spucke! Spektakulär! Ich glaub mich streift ‘nen Elch! Heillige Peperoni! Mein lieber Kukuschinski! Auf zum Bat-Mobil!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dreh’ ab!

Anonym hat gesagt…

Helm ab Frau Mütze!