Samstag, 2. September 2006

Wer bin ich? Ihr kennt mich alle!





Gewinner = Kaffee


10 Kommentare:

F*** hat gesagt…

Wer bin ich? Ihr kennt mich alle!
sagte DirK


Du bist DirK, und ja, wir kennen Dich alle. Wer der Mann auf dem Bild ist, weiß ich doch nicht. Und jetzt gib schon den Kaffee!

toolboy hat gesagt…

...und ich weiß noch nicht mal wer dieser DirK ist o_Ô

F*** hat gesagt…

Es ist nicht der ominöse Kanzlerinnen-Gatte, nicht Spike Jonze und auch nicht die Stimme von Homer Simpson.
(beliebig zusammengestellte Liste von Leuten, von denen ich bis heute nicht wusste, wie sie aussehen)

Paracetamol hat gesagt…

Dem sehen nur Frauen ähnlich.

F*** hat gesagt…

lol@para! Vielleicht ist es dann ja Deine Mudder?

F*** hat gesagt…

Jetzt weiß ich’s! Es ist der Junge, der als Kind Kommissar Rex war. Nein?

schnur hat gesagt…

oh man! Na gut....
ist schon schwer. Aber hier noch ein Tip: Ihr leßt meinen Namen fast täglich!

F*** hat gesagt…

Ha! Es ist Thomas Knoll, der alte Pixelschubser.

schnur hat gesagt…

Kaffee gibts Montag :)

F*** hat gesagt…

Juhu!