Donnerstag, 28. September 2006

Drei offizielle Schriftstücke.




5 Kommentare:

keptn hat gesagt…

Das erste könnte aber ein Fake sein, oder?

msiii hat gesagt…

Ich find den ersten auch sehr sehr krass, das riecht schon ein bischen nach Fake.

F*** hat gesagt…

Nein, nein, nein. Leider nicht. Das ist die Folge der Repression gegen ALG-Empfänger. Die müssen, um sich ihre Stütze zu verdienen, soundsoviel Bewerbungen im Monat versenden. Manche haben dabei nicht wirklich Interesse, etwas zu finden. Hab ich selber schon gesehen: Da gehen Bewerbungen ein von Leuten, die keine Ahnung haben, was das eigentlich für ein Betrieb ist, bei dem sie sich bewerben. Und wohnen lockere 600km entfernt. Hauptsache, die geforderte Bewerbungsanzahl wird vollgemacht. »Bitte bestätigen Sie mir den Empfang meiner Bewerbung!!!«. Der Hinweis mit die tetowirte Hende und dem kein Weker hörren ist wohl nur drin, um auch ja nicht genommen zu werden.

F*** hat gesagt…

Wobei: Ich muss gestehen, dann wäre das mit der one Lohnsteuer Karte nicht drin. Fake.
Aber sonst, Aspekte wie Form, Ton und Orthografie: gang und gäbe!

msiii hat gesagt…

In was für einer Welt leben wir eigentlich...