Donnerstag, 14. September 2006

Hilfreiches Tool



Ich bin bei meiner Recherche auf eine Seite gestoßen,
bei der man nach allen möglichen Sachen
suchen kann - superpraktisch. Einfach auf meinen Link
klicken, den gewünschten Suchbegriff eingeben und
-Schwupps- kommt eine unglaubliche Vielfalt an
Internetseiten mit genau dem Suchbegriff. Die richtige
Seite kann man nun ganz einfach anklicken,
und -Schwupps- schon hat man das Ziel erreicht
- sehr effektiv. Falls ihr die Seite jetzt öfter benutzen
möchtet, dann vergesst aber bitte nicht, von wem ihr
den Tip habt!

Ich meld mich die Tage nochmal. Bin da gerade so
einer anderen Seite auf der Spur. Ganz heisse Sache:
Hab gehört, da kann man seine Sachen verkaufen
und auch was kaufen.
Die Adresse krieg ich schon noch raus.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(:

Bodo hat gesagt…

Passen Sie mal auf, Sie Witzbold ... Wir sind hier jawohl nicht zum Spaß ... Und das mit dieser Seite ... pfffft! Wer´s glaubt!

1080p hat gesagt…

ich kann auch nicht glauben, dass es so etwas gibt. ehrlich mal keptn. das würde ja bedeuteten, dass... ich mag gar nicht dran denken.. das.. nee, echt das gibt es nicht. das ist doch zukunftsmusik!

Paracetamol hat gesagt…

Zukunftsmusik ist schon lange da, Du Ignorant.

F*** hat gesagt…

Also, ich misstraue ja Firmen, die ihren Produkten selbst nicht über den Weg trauen.