Sonntag, 26. November 2006

Probleme?


Ihr könnt mir alles erzählen.


24 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Allerdings lieber Problem-Bär.
Ich habe in meiner lieblings Jeans über die Monate hin weg meinen Arsch verloren. Jetzt würde ich gerne wissen, ob der wieder kommt wenn ich sie mal bei 60 Grad wasche?
Bitte hilf mir. Der Sexuellebelästigungspanda wußte auch keinen Rat!

Anonym hat gesagt…

Ja, lieber Dirk es handelt sich hier um die Arsch frisst Hose-Problematik, nur leider umgekehrt.

Nun aber zum eigentlichen Problem: Wo ist der Arsch!
Er ist weg, aber Du solltest ihn einfach vergessen.
Es gibt genug andere Ärsche auf dieser Welt. Such
Dir einfach einen Neuen

Hat sonst noch jemand ein Problem?

schnur hat gesagt…

Eine hab ich noch:
Lieber P-Baer.
ist die sogenannte Sonntagsruhe Gesetzlich festgehalten?
Oder ist es normal, das sich ein Untermieter beschwert nur weil man am Sonntag z.B. um 16.54 das Treppenhaus saugt? Und was hat es mit der Alltäglichen "Mittagsruhe" auf sich? (13.00 - 15.00 Uhr)

Ninifaye hat gesagt…

Mein Eichhörnchen hat mich letzte Woche verlassen...ich fühle mich so ...so leer.

Anonym hat gesagt…

Lieber Dirk,

Manche Probleme lösen sich fast wie von selbst: Ich
hab Deinen Arsch gefunden. Er wohnt jetzt unter Dir.

Liebe Ninifaye,

Nun zu Deinem Problem: Wo ist das Eichhörnchen!
Er ist weg, aber Du solltest es einfach vergessen.
Es gibt genug andere Eichhörnchen auf dieser Welt.
Such Dir einfach ein Neues.

Hat sonst noch jemand ein Problem?

msiii hat gesagt…

Lieber Problembär,

ich habe in letzter Zeit keine Zeit mehr, auf r223 viel zu schreiben. Und wenn, dann ist es nicht so lustig wie alles andere hier. Ich denke schon dran, es ganz aufzugeben, es hat alles keinen Sinn mehr. Was soll ich tun?

Anonym hat gesagt…

Lieber msiii,

Nun zu Deinem Problem: Es muss ja gar nicht immer lustig sein. Vielleicht kann man auch mal in eine ganz andere Richtung gehen: Gewalt und Pornos sprechen auch viele an! Gerade in der Kombination. Hahaha, das war natürlich nur ein kleiner Scherz meinerseits. Oder nicht? Doch! Hmm ich weiß nicht.

Hat sonst noch jemand ein Problem?

Anonym hat gesagt…

Ich bin 13 Jahre alt und habe folgendes Problem:
Ich habe ein sehr kindliches Gesicht und würde gerne älter aussehen. Am besten nicht mit viel trara sondern einfach nur schnell älter aussehen. Was soll ich tun?

Anonym hat gesagt…

Liebe Fatinitza,

hat sonst noch jemand ein Problem?

Anonym hat gesagt…

Lieber Problembär,

Seit gestern habe ich kein Problem mehr.
Hat sonst vielleicht jemand ein Problem für mich?

Anonym hat gesagt…

Lieber Problembär, warum ist immer alles gleichzeitig? Tagelang langeweile und dann ist immer alles am selben Abend (z.B. am 8.12.)... Kann man da was gegen tun?

F*** hat gesagt…

Lieber Problembär,
warum ist das digitale Klebeband auf Deinem Foto schäbiger und ranziger als jedes real-existierende? Wollen die Designer die Realität in puncto Authenzität nun rechts überholen? Fragen über Fragen. Ich finds jedenfalls pfundig, dass Deine Rubrik auch auf der Titelseite vom r223-Magazin erscheint.
Schöne Grüße,
F***

Anonym hat gesagt…

Liebes kein Problem,

bitte schreibe nicht mehr in die Problemrunde, daß Du keine Probleme hast, denn es könnte aufgrund eines Widerspruchs die ganze Welt - so wie wir sie kennen - zerstören.


Lieber Tanzbär,

bei tagelanger Langeweile empfehle ich, die Joints mal Joints sein zu lassen und auf etwas flotteres umzusteigen, Speed oder LSD. Die Party kommt dann ganz von selbst.

Lieber f***,

Problembär benutzt kein normales Klebeband, sondern Problemklebeband.

Falls jemanden meine Anwesenheit stört, so kann ich euch versichern ich bin weg, sobald alle hier kein Problem mehr haben. Also:

Hat sonst noch jemand ein Problem?

Anonym hat gesagt…

Lieber Problembär, warum stehen hinter dem "zwei zwei drei" oben in der Webseite zwei Fragezeichen? Und wann kommt wohl das dritte?

Oder beginnt sich bereits wegen des Widerspruchs die ganze Welt, so wie wir sie kennen, zu zerstören? Je länger ich daraufgucke, desto mehr zweifle ich an der Existenz des Seins an sich.

Anonym hat gesagt…

Lieber Klammeraffe,

Nun zu Deinem Problem: Wo ist das dritte Fragezeichen!
Er ist weg, obwohl es nie da war - paradox!
Du solltest es einfach vergessen.
Es gibt genug andere Fragezeichen auf dieser Welt.
Such Dir einfach ein Neues.
Besser aber: Konzentrier Dich auf die Klammer, was
ja auch Deine Stärke ist, lieber Klammeraffe.
So wie meine Stärke das Problem ist.
Womit ich elegant den Bogen geschwungen habe zu:

Hat sonst noch jemand ein Problem?

Anonym hat gesagt…

Irgendwie habe ich ein gewaltiges Problem damit, dass es scheinbar doch ein Problem ist, kein Problem zu haben. Und ich habe ein Problem damit, dass dieses Problem die Welt in Stücke reissen könnte. Problem oder was?

Anonym hat gesagt…

Lieber keinproblem-Arsch,

Ist das nicht schön, daß Du jetzt doch ein gewaltiges Problem hast? Nun gibt es keinen Widerspruch mehr und die Welt - wie wir sie kennen - bleibt bestehen. Vorerst. Morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen.

So, Problembär hat für heute genug Probleme gelöst und gönnt sich jetzt ein kleines Päuschen. Er muss nämlich mal kacken und dafür nimmt er sich für den Rest des Abends frei.

PS: Komisch, das tut mir leid, daß da Arsch in der Anrede steht, daß muss irgendsoein Virus sein.

msiii hat gesagt…

Was geht denn hier ab?

:)

Ich versteh das alles nicht, speziell die beiden letzen Einträge. Das ist aber kein Problem, oder?
Oder sollte ich es einfach vergessen?
Es gibt ja genug andere Blogs auf dieser Welt...

Anonym hat gesagt…

Respekt an den fleißigen Problembären, der so viele so schwierige Fragen so liebevoll beantwortet!

Anonym hat gesagt…

Lieber msiii,

Deine Art, wie Du Probleme angehst und versuchst zu lösen, gefällt mir. Du scheinst da ein gewisses Talent zu haben. Ich
wäre da ähnlich vorgegangen.

Lieber Anonymous,

vielen Dank für Dein Lob! Es freut mich, daß meine Hilfestellungen so gut ankommen. Lustig, gerade hatte ich
schon Selbstzweifel an mir, ob ich nicht manchmal etwas ungeduldig werde mit meiner Problemberatung, aber so ein schönes Feedback, das...das ist ja wie Balsam für die Seele.

So,

Wer hat denn hier jetzt noch ein Problem?

Anonym hat gesagt…

it's getting old my dear...

Anonym hat gesagt…

Lieber Jalapenjo,

Wir wollen nicht um den heißen Brei herumreden, ich lese da in Deinen Zeilen eine versteckte Kritik. Diese erschüttert mich auch ein wenig, aber ich kann Dir nicht widersprechen. Ich langweile mich schon selbst ein kleines bisschen. Aber ich hab da noch ein Problem. Ich kenn mich nämlich nicht mit Internetseiten aus. Also kann mich jemand behutsam von der Pinnwand nehmen?

Dann sag ich erstmal tschüss, bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: Was ist jetzt Dein konkretes Problem?

msiii hat gesagt…

Liebes Problembärchen,

da kann ich helfen: Du nimmst einfach deine Wiimote und schleuderst sie genau an die Stelle auf dem Monitor wo die Pinnwand im Blog ist.
(Für alle die (noch) keine Wii haben hab ich das mal bei blogger entfernt)

Over and out, was trotzdem schön mit Dir...

Anonym hat gesagt…

Lieber Problembär,

Ich kill und foltere gerne Tiere! Gestern habe ich einen von Deiner Sorte aufgespiesst. Hat noch ein bisschen gezappelt als er aufm Grill lag

Aber nun zu meinem konkreten Problem:

Ich habe Bedenken, dass ich einen Deiner Freunde erledigt habe.
Guck mal eben ob Du den kennst:

http://www.aaanimalcontrol.com/images/deadcoon.jpg

Wenn nich is ja alles paletto.