Mittwoch, 18. April 2007

301, 302,...

Es nimmt kein Ende. Auch wenn ich den Film über die maßen enttäuschend schlecht finde, muß man konstatieren, das der ausgezeichnete Trailer eine anhaltende gestalterische Duftnote gesetzt hat, die immer noch Wellen schlägt...




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was hat jetzt Armee der Finsternis damit zu tun? Und wieso Mario?! Ich fand 300 übrigens großartig, aber das nur nebenbei...(:

msiii hat gesagt…

Den Trailer? Oder den ganzen Film? Betrunken oder nüchtern?

Anonym hat gesagt…

Die persischen Schiffe im Sturm vor der Küste. Der in Zeitlupe durch die Feinde pflügende Typ. Das Orakel auf Drogen: Ein einziges grandioses Metzel-Gemälde!!!
(Jaja, ist total kriegsverherrlichend insgesamt, aber auf so eine ehrliche, sorglose Art und Weise. Und es wurde zuviel geredet. Und den schwulenfeindlichen Vorwurf check ich überhaupt nicht. Weil der Böse einer ist? Man kann sich auch anstellen...)

F*** hat gesagt…

»Und nun im Ernst: Eine schießende Beinprothese ist doch weitaus interessanter als eine Sandale.«

Anonym hat gesagt…

300 schwulenfeindlich?
ich hab ja eher das Prädikat "homoerotisch" gelesen; diese perfekt ausgebildeten, halb nackten und glänzenden Männerkörper... bestimmt ein Traum für jeden der drauf steht.