Montag, 23. April 2007

I NEED HELP! I NEED HELP! I NEED HELP!


LIEBE R223-BLOGGER,

Es ist soweit... Endlich! Ja, ich weiss...
Also, der Superschwuli, die Laberbacke, das alte HBK-Inventar wird die Stadt endlich verlassen...
...und deswegen damit ich auch wirklich schnell weg bin und ihr mich los seid, würde ich mich freuen wenn ihr zahlreich am Dienstag, den 02.Mai kommt. Der Startschuss ist 11.30 Uhr und sollte nicht länger als 2 Stunden dauern...

Ich danke euch für die Unterstützung,
Euer
Sash


8 Kommentare:

schnur hat gesagt…

Herrje -> Am Dienstag.. Ich hab doch am Montag diesen schweren Autounfall...!








* werde da sein

Anonym hat gesagt…

Ich würd ja wirklich gern helfen, wenn ich mir nicht gerade den Arm verstaucht hätte...









*werde auch da sein

F*** hat gesagt…

Ich warte am anderen Ende, zum Kisten-wieder-hochtragen, okay?

mezzadore hat gesagt…

herr nachbar:
is gebongt!

mezzadore hat gesagt…

der 2. mai ist allerdings ein mittwoch...
also jetzt dienstag oder mittwoch??

schnur hat gesagt…

Richtig Mezza.

@Foto: Wann denn nu?

msiii hat gesagt…

Ich hab Rücken.










*werde auch da sein

msiii hat gesagt…

Ähm... grad gelesen Mittwoch - da muß ich ja arbeiten... dann sage ich vielleicht statt Rücken.