Donnerstag, 5. April 2007

Ich nenne es Pech

Ich habe 2 Karten zu vergeben für die multimediale Lesung: „Wir nennen es Arbeit - Die digitale Boheme oder intelligentes Leben jenseits der Festanstellung” Die Autoren Holm Friebe und Sascha Lobo lesen höchst selbst am 4.5.2007 in Braunschweig im Spiegelzelt an der Martinikirche.



Würde sehr sehr gern selber hingehen, bin nun aber leider genau an dem Abend in Berlin :(
Kosten neu 10,65 EUR, würde beide zusammen für nen 20er abgeben...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht will der Ellen Resident mit mir hingehen? Eine Karte würde ich also nehmen können.

(Abzulegen unter Vernerdung: Ellen über ein Blog um ein Date zu fragen, obwohl ich ihn in wenigen Stunden selbst sehe. Bitte tötet mich.)

mezzadore hat gesagt…

da ist ja garnichts gegen einzuwenden...
ich glaube aber, ellen ist ein kleines mädchen.

msiii hat gesagt…

Die Karten waren nach ca. 2 Minuten weg. Also alles schon passiert und erledigt...

malcolm hat gesagt…

Sind sie weg, im Sinne von... "Malcolm hat sie", oder eher im Sinne von "Zu spät, Malcolm"?