Samstag, 14. April 2007

Berlin Cyberlin


Das ist kein Gruppenfoto der re:publika (obwohl „Wir sind die Roblogger“ vielleicht ein prima Songtitel wäre) sondern von der Roboterausstellung im Museum für Kommunikation. Die ist wirklich sehr nett inszeniert, erstaunlich, was man mit (kaltem) Licht und transparenten Stoffen in dem Prunkbau für eine Atmosphäre schaffen kann... und thematisch isses natürlich sowieso wie für mich gemacht :)

Neben verblüffend leisen Industrierobotern, ballverliebten Fußballspielern und selbstfahrenden Kunstwerken geben „Les Robots Music“ täglich 3 Konzerte.
Madame hier links ist auch persönlich anwesend - R2D2 & C3PO, Sonny und Major Kusanagi leider nur auf Film.

Für 1,50 EUR Eintritt hab ich lange nicht mehr so viel zu sehen bekommen, ich sag mal: Wer Zeit hat hingehen!


Keine Kommentare: