Donnerstag, 19. April 2007

Prost Joost



Dann soll nun also das Fernsehen revolutioniert werden, und das Logo dazu sieht aus wie frisch ausm Fax!? Tss …


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finds ganz unterhaltsam. Hab noch drei Beta-Einladungen, will jemand mal ausprobieren?

F*** hat gesagt…

Danke, ich nicht. Muss erstmal meine Podcasts aufhören, äh, -holen.

Anonym hat gesagt…

lieber f*** — das fernsehen hatte doch damals auch noch keine hdtv qualität. da muss du das gepixelte logo doch entschuldigen. weißt ja — digital ist besser!

Anonym hat gesagt…

Hi jalapeñjo on a stick

bitte an wkampen@nurfuerspam.de

thx

Anonym hat gesagt…

Was man bisher von Joost oder Zattoo hört scheint es ziemlich genial zu sein. Fernsehen überall auf dem laptop, wlan verbindung vorausgesetzt, besser und umfangreicher als DVB-T. Oder als Alternative für Leute ohne Kabel oder Sat.
Wenn jemand noch eine Einladung übrig hätte, gern an mich. spooky26@gmx.de

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

K hat kein TV und nimmt daher gerne eine Einladung an MightyK@web.de
das wäre dufte!

F*** hat gesagt…

Kaum gibt’s was für umme, kommen sie wieder alle rausgekrochen, die anonymen Mitleser … ;)

msiii hat gesagt…

Naja, wenn's keiner lesen soll schreib lieber in Dein Tagebuch ;)

Bei mir funktioniert joost aber immer noch nicht - habt noch wer irgendwelche Probleme mit Proxy-Einstellungen, Firewalls, o.ä.? Oder bin einfach nur ich zu blöd?

F*** hat gesagt…

wenn's keiner lesen soll
— Das meinte ich nicht. Du ahnst ja nicht, wer hier alles mitliest! Aber man merkt es halt sonst gar nicht, alles Schläfer!

Anonym hat gesagt…

Danke :)

Christian Maleike hat gesagt…

moin moin,
falls noch eine Einladung für joost übrig ist, würde ich ich mich riesig freuen. Mail an maleike(at)googlemail.com

Besten Dank

msiii hat gesagt…

Seit gestern braucht man glaube ich keine Einladungen mehr, scheint mir jetzt public beta zu sein, einfach runterladen:

https://www.joost.com/download/

Anonym hat gesagt…

Hab leider keine mehr!