Dienstag, 17. April 2007

One Post to rule them all...

Auf den Clip passen so viele Tags... also bald alle quasi:
animation - check!
zukunftszeug - CHECK!
Hoff - DOUBLECHECK!!
...


yT direktTagTagTag

Wer's wirklich wissen will: Infos im Kommentar...


5 Kommentare:

msiii hat gesagt…

Du willst es also wirklich wissen?

msiii hat gesagt…

Also bitte: Der Ausschnitt stammt aus dem zu Recht vergessenen 1979er Zelluloid-Machwerk "Starcrash", der Film wurde bei uns aus nicht nachvollziehbaren Gründen später auf DVD als “Female Space Invaders” veröffentlicht.

msiii hat gesagt…

Eigentlich sollten wir den echt mal gucken - schlage hiermit einen Videoabend vor, vielleicht als Double Feature zusammen mit „Wild Zero“.

Vielleicht aber auch lieber nicht?!?

malcolm hat gesagt…

Ich habe einen Beamer zuhause, falls Interesse bestehte in bisschen Kinofealing aufkommen zu lassen!

msiii hat gesagt…

„Wild Zero“ habe ich ca. 2 Jahre lang nicht gesehen, ich würde also wieder mal einmal gucken aushalten...

Heute abend bei der Ausstellungseröffnung mal besprechen wann und wo?