Freitag, 14. März 2008

Fotos vom Frühjahrsputz


6 Kommentare:

Ninifaye hat gesagt…

Und mal wieder zu spät.
Ich red mir hier seit Monaten den Mund fusselig - aber umsetzen wollte es dann doch keiner.
ARGH.

msiii hat gesagt…

Es könnte schlimmer kommen: BBDO hat für Mercedes BlueTec 5 LKWs (Making-Of hier) just diesen Monat eigentlich genau das gleiche gemacht wie DDB Berlin für die VW BlueMotion-Modelle.

Da ärgern sich grad einige mindestens genauso wie Du ;)

Anonym hat gesagt…

Und das Prinzip ist ja auch wieder mal "geborgt"...

msiii hat gesagt…

Von wem denn? Und kriegt der das wieder?

Anonym hat gesagt…

unter anderem von ihm hier:

http://www.neatorama.com/2006/09/13/soap-not-spray-can-reverse-graffiti-art/

und dann gabs noch eins, wo jemand totenköpfe in den schmutz in einem autobahntunnel reingeputzt hat. finde ich aber gerade nich...

Anonym hat gesagt…

Hier:

http://www.alexandreorion.com/ossario/video.html

»Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopien.« (Niebergall)