Mittwoch, 12. März 2008

Schorf Lucas auf Drogen…

das ist wirklich echt… familie chewbacca inklusive mammas fiesem überbiss, vibrator–microfon–disco mit letalem ausgang und eine singende leia. hervorragende darsteller (mark hammil sieht sehr seltsam aus und harrison ford spielt sie alle an die wand) und dramaturgisch ein gigantisches machwerk. übrigens: das ding ist im originalen zwei stunden lang! da muss man schon wirklich wirklich wirklich ein fan sein, um so was zu ertragen.



ytdkriegdaskotzen


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach finanziellen Problemen lebt Chewy jetzt übrigens sehr ärmlich in einem Nachttisch.

msiii hat gesagt…

Also mir gefällts.

msiii hat gesagt…

Aber ich liebe ja auch die Star Wars-Folge der Muppet Show. Luke und Kermit sind sowas wie mein dynamisches Duo der 80er-US_Popkultur.

Anonym hat gesagt…

@eigenart: da bleibt einem irgendwie der mund offenstehen...( :

msiii hat gesagt…

Gibts da nicht ne StudiVS-Gruppe „Ich pupse wie Chubaka singt“ oder so?