Mittwoch, 5. März 2008

OBI



Ich find ihn gut! Na und!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Schlechteste, was ich seit langem gesehen hab! Na und!

schnur hat gesagt…

Na das Du das in Deinem Alter sagst is ja klar. Versteh doch endlich lieber Jala, Du bist nun in keiner Zielgruppe mehr!



.
.
.
man diese blöde apple maus geht nicht mehr nach unten...

Anonym hat gesagt…

bin ich wohl!

Anonym hat gesagt…

BIN ICH WOHL!

schnur hat gesagt…

bist Du!

schnur hat gesagt…

BIST DU!

msiii hat gesagt…

Von welcher Zielgruppe reden wir grade?

schnur hat gesagt…

Das weißt Du!

msiii hat gesagt…

Nee, mit Werbung kenn ich mich nicht so aus.

toolboy hat gesagt…

ich finds auch schlecht.
zweckentfremden von bekannten liedern und gesinge in werbespot geht gar nicht. bäh.
und dann auch noch das platteste liedgut...