Samstag, 15. März 2008

Glückwunsch nochmal!!!!


36 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt, mein Lieber!


PS: Das schwächste Glied im Abo ist übrigens der Kurier...( :

Anonym hat gesagt…

sehr fein!

Anonym hat gesagt…

YEAH!

Anonym hat gesagt…

Wooo!

mezzadore hat gesagt…

woohooo!

ellen resident hat gesagt…

whoooohoooooooo…

F*** hat gesagt…

Jhooohoooo! Ja, herzlichsten Dank, meine Damen und Herren. Wer mag ein Bier?

msiii hat gesagt…

ich...

F*** hat gesagt…

Na, dann komm rum! :D

Anonym hat gesagt…

Ich möchte bitte auch eins.

Anonym hat gesagt…

Geil! Bier

Anonym hat gesagt…

Kennste, ne? Bier?

Anonym hat gesagt…

Wollen wir dieses Wochenende welches trinken?

Anonym hat gesagt…

Ja aber hallo!

msiii hat gesagt…

Wollen wir uns nicht irgendwo auf einem Haufen treffen? Ich trink sonst immer allein, da wär das zur Abwechslung echt fein...

F*** hat gesagt…

Am Do. (20.) bin ich in BS; sonst B. Oder in HH, bald – da weiß ich nur noch nicht wann genau …

Anonym hat gesagt…

Klar, dieses Wochenende (Samstag abend) auf der Schanze. Mein gewagter Vorschlag. Das wär tatsächlich fein.

F****, wir trinken zu deinen Ehren!

Anonym hat gesagt…

Bin babei!


*
Ostern ist vielleicht auch mal das ganze Pack da weg und heult sich bei Mutti aus das es keinen Job kriegt und monatelang nichts anderes machen kann als Kaffee trinken...

Anonym hat gesagt…

Äh... wie meinen?

Anonym hat gesagt…

Ich meinte klingt gut!

Ich werd Samstag arbeiten aber ich denke nicht so lange...

Anonym hat gesagt…

herr g**** wäre auch in der stadt.

Anonym hat gesagt…

moment mal, ist ostern, oder was? da bin ich doch gar nicht da!

Anonym hat gesagt…

Ich will auch mit, aber nicht in Hamburg ;)

Anonym hat gesagt…

die Schwester von Herrn G**** hat ihr Kind bekommen. Familienbesuch, so wie sich das gehört an Ostern.

F*** hat gesagt…

moment mal, ist ostern, oder was?

Uff! Erst in die Posaune tröten, und dann heißts wieder gut Nacht um acht. Freitag ist Tanzverbot, und am Samstag müsst ihr eh wieder alle arbeiten. Soll ich mich nun nach HH schwingen, oder was?

Anonym hat gesagt…

Es tut mir leid, aber Ostern wird traditioneller Weise heidnischen Ritualen in der Heimat gefröhnt. Der Bückeberg ruft!

msiii hat gesagt…

Donnerstag BS klingt schon mal gut, da wär ich dabei :)

Anonym hat gesagt…

Oh Jala!

*

Erst die großen Verabredungen ankündigen und dann abhauen... Das wird teuer! Geburtstagsbier gabs auch noch nicht! MENO

Anonym hat gesagt…

Ich hab verpeilt, dass Ostern ist!!! Es tut mir leid. Willst du meiner armen Mutter sagen, dass ich Ostern nicht nach Hause komme?!

Anonym hat gesagt…

Äh! mmmm! Ne. Den schwarzen Peter will ich nicht. :)

F*** hat gesagt…

Do., ab ca. 17h: Kaffee & Kuchen in BS?

msiii hat gesagt…

Yippieh! Kaffeekränzchen!

17:00,000 h schaff ich bestimmt nicht - aber ansonsten Ja!

Wo?

ellen resident hat gesagt…

darf ich mit, darf ich mit, darf ich mit?

F*** hat gesagt…

Klaro, die Betonung lag auf dem ›ab‹. Sechse is auch okay. Oder später.

Wo? Ich würd sagen, bei Ellen!? ;•)

msiii hat gesagt…

Von mir aus gern.
Schauen wir danach auch gleich Ulla bei Heidi an?

F*** hat gesagt…

Mein Zug geht um 20h – davor bin ich für jeden Bruce zu haben.