Mittwoch, 15. Oktober 2008

Oh!



Gut das meins noch keine 2 Monate alt ist! Fuck


Kommentare:

msiii hat gesagt…

Du hast doch aber ein 17" Hi-End-Gerät, was willst Du mit dem 15"-Ding für Rendering und Motion Design?

Das ist mehr genau das richtige für mich hier, bischen Websites kann man da gut drauf machen. Und ich schleiche ja auch schon seit Wochen um den Gravis-Laden rum und warte auf das Multi-Touchpad ;) Das es jetzt wirklich aus Glas kommt ist auch okay...

Dirk! hat gesagt…

15 alder! Ich hab nur 15"

toolboy hat gesagt…

glossy screen only: fail!

msiii hat gesagt…

Fails gibts mehrere: kein blueRay, das neue keyboard-layout ist ungefähr eine genauso gute idee wie die runde maus war, display dock WTF???

Aber ich will halt das Touchpad ganz ungemein gern haben ;)

Dirk hat gesagt…

Der screen ist echt scheiße. Aber schlimmer finde ich, dass es die neuen Displays auch nur noch mit glossy screen gibt! Noch mal: WTF!

keptn hat gesagt…

Aber Blu-Ray hat der doch. Seh ich doch auf den ersten Blick. Der kleine Schlitz da unten rechts. Oder ist das Mini-Disc?

ORly hat gesagt…

Ist das das neue MacbookOh?